Sie müssen sich nicht verstecken beim "ELEDERER SCHREIEN": Sogar unsere Politiker, kirchlichen Würdenträger und Fernsehstars tun es und unterstützen daher das Volksbegehren !

Bischof Z.: " Ich unterstütze das Volksbegehren; meinen Kindern und Enkeln zuliebe !"

Barbara Stöckl (ORF-Moderatorin): "Seit ich ELEDERER schreie komm ich mir so intellegent vor.."

Unbekannter Herr: "Ich kombiniere das tägliche "Elederer - Schreien" meistens mit Herumspringen und Herumschreien von Sinnlosen Sachen wie "Wo isch da Bischof", danach fühle ich mich wie neu geboren !"

Computerfachmann Harald D.: "Ich beschäftige mich sehr mit Computern und habe viel Arbeit. Das ELEDERER-Schreien ist ein notwendiger Ausgleich für mich"

Gerhard Schröder: "Dem Elederer Schreien allein verdanke ich es, dass ich heute Bundeskanzler bin. Sollte das Volksbegehren seine notwendigen 100000 Stimmen haben, werde ich mich umgehend dafür im Bundestag einsetzen !"


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!