Seid Gegrüßt Reisender!          *ein Gaukler spielt euch ein Lied vor*

So hat euch das Schicksal also doch zu uns getrieben...

Kommt etwas näher, ich will euch etwas zeigen:

Unserem schenialen Wissenschaftler und Quacksalber Dr Praetenburg ist das UNMÖGLICHE gelungen....  Aus blanker Materie gelang es ihm das, durch das "Elederer - Schreien" bekannte, Glücksgefühl durch ein als "ORGON - Generator" bekanntes Instrument von den Weiten des Weltraums her aufzufangen. Durch dieses "Wunder der Technik" wird nicht nur das anstrengende "Elederer - Schreien" überflüssig, NEIN der uns bekannte Effekt des "Elederer - Schreiens" kann dem GLÜCKSGEFÜHL von Dr. Praetenburgs "ORGON - Generatoren" nicht im Entferntesten das Wasser reichen!

Ja WIR WISSEN SCHON.... jeder will so einen "Orgon - Generator"..... 

Umsonst gehts diesmal aber nicht! Der ENORME PRODUKTIONSAUFWAND und die JAHRELANGE ENTWICKLUNG haben uns regelrecht gezwungen 50 Eur für Dr.Praetenburgs Generator zu verlangen.

Bei Bestellung bitte 50 Eur ins E-Mail geben und an den Initator senden. Für unsere treuesten Kunden haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Ihr sendet uns einfach eure Kreditkarten und wir buchen pro Monat den besagten Betrag ab.

  Hier sehen sie Herrn Schmalzfried; er testet gerade Dr Praetenburgs  neuesten Orgon Generator. Herr Schmalzfried: "Früher musste ich noch Stunden lang "Elederer" schreien um glücklich zu sein. Heute ist das jedoch vorbei; dank dem neuem Orgon Generator wird nicht nur der Effekt verdoppelt, sondern auch der Zeitaufwand wird enorm gesenkt!"


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!